Jahreshauptversammlung 2014

Am Sonntag den 16.11.14 fand die Jahreshauptversammlung der Wehr Aufhausen im Gasthaus Gitschel statt. 1. Vorstitzende Gabriele Renner konnte gut 60 Besucher begrüßen, besonders Fahnenmutter Ingrid Obermeier, Ehrenvorstand Ludwig Baumann, Ehrenkommandt Alfred Schützmeier, KBI Dionys Härtl, KBM Max Schraufnagel, Bürgermeister Max Schadenfroh und Markrat Erwin Zink.

Es folgten der Jahresbericht sowie die Ehrungen für 10, 40 und 50 jährige Vereinszugehörigkeit. Nach den Berichten von Schriftführer, Kassier, Kassenprüfern und Kommandant wurden die Fluthelfer von 2013 geehrt sowie die beantragten Ehrenamtskarten ausgegeben. Im Anschluss verlieh KBI Dionys Härtl an Josef Willnecker das goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40 Jahre aktiven Dienst. Von der Wehr wurde hierzu ein Hl. Florian überreicht. Nach den Grußworten von KBI, KBM und Bürgermeister endete die Versammlung.