Feier in den Advent 2019

Am Samstag, den 30. November 2019, um 16 Uhr lädt die Feuerwehr Aufhausen zum 6. Mal zur „Feier in den Advent“ ein. Dieser kleine aber feine Weihnachtsmarkt findet im und am Gerätehaus statt. Mit von der Partie sind wieder einige regionale Klein-und Kunsthandwerker mit ihren Verkaufsständen:

• Rita´s Kränze und Gestecke
  • Elke´s „Natürliche Wellness-Insel”
  • Birgit´s kleine Geschenkideen
  • Sobiok´s Schmuck aus Nespressokapseln
  • Christine´s Bastel-und Handarbeiten
  • Reserl´s Holzdeko
  • Verdrahd und Verziert – Dekoration aus Holz
  • Sieglindes Vils-Tascherl
  • Alexandras Holzschmuck im Xelato-Design

Die Mannschaft der Feuerwehr Aufhausen versorgt sie natürlich wieder mit einer kulinarischen Auswahl:

• Kaffee, Kuchen und Torten im Feuerwehrcafe
  • Hausgemachte Gulaschsuppe
  • gegrillte Schweinswürstel
  • Schichtfleischsemmeln
  • gegrillte Ananas
  • gebrannte Mandeln
  • Zuckerwatte
  • heiße Maroni

An der Bar schenken wir wieder Glühwein, Punsch, Eierlikörpunsch, Bier und andere Getränke aus.

In unserer Schnupferecke wartet die Schnupfmaschine und einige ausgewählte Tabake auf sie. Selbstverständlich findet wieder unsere allseits beliebte Verlosung mit vielen handgemachten Dekoartikeln und vielen Trostpreisen statt. Bei uns ist jedes 5. Los ein Treffer.

Sehr sehenswert ist auch die große Krippenausstellung im Schulungsraum, mit Handgemachten Krippen und teilweise sogar handgeschnitzten Figuren.

Für unsere kleinen Gäste ist ein Kino eingerichtet und es schaut auch wieder der Nikolaus mit kleinen Geschenken vorbei.

Auf Ihr Kommen freut sich die FF Aufhausen!