Einkaufsservice für die Generation Ü65 ohne Angehörige in der Nähe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Corona-Virus hat uns ja schwer im Griff. Für chronisch Kranke und über 65-jährige muss mit einem schweren Krankheitsverlauf gerechnet werden.
Es ist für diese Gruppe Menschen daher ratsam größere Menschenmengen zu meiden.
Die Feuerwehr Aufhausen organsiert deshalb einen Einkaufsservice, damit sie sich der Gefahr einer Ansteckung beim Einkaufen nicht aussetzten müssen.
Sollten sie also Lebensmittel, Medikamente oder ähnliches benötigen und niemand haben der ihnen das besorgt, melden sie sich bei uns. Wir organisieren dann freiwillige Helfer, die den Einkauf / Besorgung für sie erledigen.

Unter Tel. 1328 können sie uns erreichen.

Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir diese Krise gemeinsam meistern.

Eure Feuerwehr Aufhausen

PS: natürlich freuen wir uns auch über ehrenamtliche Helfer, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Wer sich einbringen will, bitte auch bei uns melden!