Feier in den Advent

Am Samstag den 28.11.2015 fand zum zweiten Mal die „Feier in den Advent“ auf dem Gelände der Feuerwehr Aufhausen statt.

Zahlreiche Besucher aus nah und fern ließen sich von der Feuerwehr mit Kaffee und Kuchen, Gulaschsuppe oder Grillwürstel verköstigen. Dabei nutzten sie natürlich die Gelegenheit um bei den Ausstellern Deko und Adventsartikel zu kaufen.

Im Feuerwehr-Café gab es eine große Krippenausstellung zu bewundern und für die kleinen Gäste hatte der Nikolaus ein paar Süßigkeiten in seinem Sack.

Bei der Verlosung freuten sich zahlreiche Gewinner über gewonnene Dekoartikel oder gar einen handgefertigten Krippenstall.

Im vorweihnachtlichen Flair verweilten die Besucher bis spät in die Nacht hinein.