Feier in den Advent

Am Samstag den 2. Dezember 2023 laden wir, ab 16 Uhr, wieder zu unserer Feier in den Advent am und im Gerätehaus Aufhausen ein.

Folgende Aussteller sind mit ihren Ständen vertreten:

– Elke´s „Natürliche Wellness-Insel“
– Christine´s Bastel- und Handarbeit
– Sieglindes Vils-Tascherl
– Arbinger´s handgemachter Schmuck und Deko
– Hofladen Venus
– Honig und Geschenke von Margit und Bianca
– Brigittes „Schalen aus Zweigen“ und Deko
– Gabis Kartenwerkstatt

Das Team der Feuerwehr sorgt wieder für das leibliche Wohl. Wir servieren wieder hausgemachte Gulaschsuppe, Schichtfleischsemmeln, Martins berühmte Kartoffelchips und viele andere Köstlichkeiten. Natürlich gibt’s im Feuerwehr Café auch Kuchen und Torten. Dort findet sich auch die große Krippenausstellung.
Nicht vergessen, bei unserem Weihnachtsmarkt wärmt nicht nur der Glühwein, wir haben beheizte Stehtische!

Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Kino eingerichtet und der Nikolaus schaut auch wieder vorbei.
Zu unseren Gästen zählt auch heuer wieder der Aufhauser Kirchenchor, wir freuen uns schon auf ein paar adventliche Lieder.