Wissenstest 2015

Wissenstest_2015_01

Beim Wissentest in Perbing, am 16.10.2015 waren von der Wehr Aufhausen wieder 5 Feuerwehranwärtern dabei. Insgesamt waren von den 14 Gemeindefeuerwehren 45 Teilnehmer bei der Prüfung. Heuer wurde die Organisation der Feuerwehr und das Thema Jugendschutz geprüft. Bürgermeister Max Schadenfroh zeigte sich erfreut über die große Teilnehmerzahl und dankte den Jugendlichen für ihr Engagement bei der Feuerwehr.

Nach der Prüfung wurden von Kreisbrandmeister Max Schraufnagel die Abzeichen und Urkunden an die Teilnehmer überreicht.
Den Test legten ab:

• Luka Brunnhuber