Feier in den Advent 2022

Nach 2 Jahre Pause lädt die Feuerwehr Aufhausen zur „Feier in den Advent 2022“ ein. Am Samstag, den 26.11.22 um 16 Uhr ist es soweit.

Die folgenden Aussteller freuen sich schon auf eueren Besuch:

• Elke´s „Natürliche Wellness-Insel”
  • Birgit´s kleine Geschenkideen
  • Christine´s Bastel-und Handarbeiten
  • Sieglindes Vils-Tascherl
  • Alexandras Holzschmuck im Xelato-Design
  • Arbingers hangemachter Schmuck und Deko

Die Mannschaft der Feuerwehr Aufhausen versorgt sie natürlich wieder mit einer kulinarischen Auswahl:

• Kaffee, Kuchen und Torten im Feuerwehrcafe
  • Hausgemachte Gulaschsuppe
  • gegrillte Schweinswürstel
  • Schichtfleischsemmeln
  • gegrillte Ananas
  • gebrannte Mandeln
  • Zuckerwatte
  • heiße Maroni

An der Bar schenken wir wieder Glühwein, Punsch, Eierlikörpunsch, Bier und andere Getränke aus.

Selbstverständlich findet wieder unsere allseits beliebte Verlosung mit vielen handgemachten Dekoartikeln und vielen Trostpreisen statt. Bei uns ist jedes 5. Los ein Treffer.

Sehr sehenswert ist auch die große Krippenausstellung im Schulungsraum, mit Handgemachten Krippen und teilweise sogar handgeschnitzten Figuren.

Für unsere kleinen Gäste schaut auch wieder der Nikolaus mit kleinen Geschenken vorbei.

Auf Ihr Kommen freut sich die FF Aufhausen!