Meldersau 2014

Am Samstag den 15.03.14 trafen sich die Teilnehmer der Leistungsprüfung 2013 und die Vorstandschaft, jeweils mit Partnern, um die Nachschwoab zur Leistungsprüfung zu feiern. 1. Vorsitzende Gabriele Renner freute sich dass fast alle Teilnehmer erschienen sind. Besonders begrüßte sie Fahnenmutter Ingrid Obermeier, Ehrenvorstand Ludwig Baumann und Ehrenkommendaten Alfred Schützmeier. Als Dank für das Braten der Meldersau überreichte sie an Ingrid und Alois Obermeier eine Flasche Wein. Außerdem danke sie den Spendern von Fleisch, Beilagen, Getränken und Kuchen. Nach dem Essen konnte 1. Kommandant Markus Renner an 11 Mitglieder die Ehrenamtskarte bzw. die Goldene Ehrenamtskarte überreichen. Im Namen von Landrat Heinrich Trapp dankte er für das ehrenamtliche Engagement und die geopferte Freizeit für „den Dienst am Nächsten“. Sodann wurden noch Kaffee und Kuchen gereicht. In geselliger Stimmung und bei alten Fotos saß man noch bis spät in die Nacht hinein beisammen.