Feuerwehrball 2014

Ball 2014

Die Feuerwehr eröffnete traditionell den Aufhauser Fasching mit ihrem Ball. 1. Vorsitzende Gabi Renner konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Das Duo ROMA sorgte für Tanzmusik und Stimmung und die Roßbacher Prinzengarde zeigte ihr Können beim Gardemarsch und bei den Showtänzen. Dabei verliehen sie auch an unseren 2.Kommandanten Hannes Karg einen Orden, für seine Verdienste bei der Schlauchturmsanierung. Zu späterer Stunde folgten noch witzige Sketche mit Simone Kaiser, Ilona Dullinger und Markus Renner. Hier wurde zunächst ein „Bar-Witz“ gespielt und dann folgte die „Erklärung“ warum Männer auf Strapse stehen. Anschließend gab man noch den Sketch „2 Frauen im Zug“ zum Besten, bei dem eine alte Frau eine Junge beim Schminken nachmachte. Kurz nach Mitternacht wurde der Facebook-Fünfziger verlost. Diesen gewann Ralf Willnecker. Die Musiker sorgten mit ihren Liedern den ganzen Abend für super Stimmung und so verliesen die letzten Besucher den Ball erst zu sehr vorgerückter Stunde.