4. Feier in den Advent

Flyer Weihnachtsmarkt 2017Am Samstag den 2. Dezember 2017 um 16 Uhr lädt die Feuerwehr Aufhausen, bereits zum 4. Mal, zur Feier in den Advent, in und ans Gerätehaus ein. Mit von der Partie sind wieder neun regionale Klein-und Kunsthandwerker mit ihren Verkaufsständen:

• Rita´s Kränze und Gestecke
  • Alexandra´s Holzschmuck von Xelato-Design
  • Elke´s „Natürliche Wellness-Insel“
  • Siegi´s Filzgaudi
  • Birgit´s kleine Geschenkideen
  • Reichel´s Krippenzubehör- und und Figuren
  • Sobiok´s Schmuck aus Nespressokapseln
  • Christine´s Bastel-und Handarbeiten
  • Reserl´s Holzdeko

Natürlich versorgt sie die Mannschaft der Feuerwehr wieder mit allerlei Leckerem:

• Kaffee, Kuchen und Torten im Feuerwehrcafe
  • Hausgemachte Gulaschsuppe
  • vegetarische Gulaschsuppe
  • gegrillte Schweinswürstel
  • gegrillte Ananas
  • Kartoffelspiralen
  • gebrannte Mandeln
  • Zuckerwatte
  • heiße Maroni

An der Bar schenken wir wieder Glühwein, Punsch, Bier und andere Getränke aus.
Neu haben wir, dieses Jahr, eine Schnupferecke eingerichtet. Probieren sie ausgewählte Schnupftabake, gerne auch mit unserer Schnupfmaschine.

Im Schulungsraum ist eine Ausstellung von handgefertigten Krippen zu bewundern, die ihresgleichen sucht. Selbstverständlich findet wieder unsere allseits beliebte Verlosung, mit vielen handgemachten Dekoartikeln und vielen Trostpreisen, statt. Bei uns ist jedes 5. Los ein Treffer.

Für unsere kleine Gäste ist ein Kino eingerichtet und es schaut auch wieder der Nikolaus mit kleinen Geschenken vorbei.

Hier als Vorgeschmack ein paar Bilder vom letzten Jahr.